SPD-Ortsverein ehrt Mitglieder

Im Rahmen einer Feierstunde im Cafe an der Koppelschleuse konnten Mitglieder des SPD Ortsvereins Meppen Mitglieder für Ihre langjährige Treue zur Sozial Demokratischen Partei Deutschlands und für besondere Mitarbeit auszeichnen.

Foto von links: Vorsitzender Johannes Hessel, Karin Stief Kreihe, Klaus Freisfeld, Hubertus Kittlas, Thomas Lill, Andrea Kötter und Georg Tranel.

Für vierzig jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Freisfeld, und für fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft Thomas Lill geehrt.

Einen Ehrenbrief der Partei für langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit, der erstmals vergeben wurde, erhielt Hubertus Kittlas.

Der Ortsvereinsvorsitzende Johannes Hessel und der Mitgliederbeauftragte Georg Tranel bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Treue zur SPD.

In gemütlicher Runde wurde bei Kaffee und Kuchen noch so manche Anekdote zum Besten gegeben.